Alfonso

Es wird Zeit, dass ihr meinen ständigen Reisebegleiter kennen lernt. Darf ich vorstellen: Alfonso. Seit ungefähr einem Jahr sind Alfonso und ich immer zusammen auf Abenteuer- und Schatzsuche. Alfonso hasst es, im Koffer zu reisen und besteht auf Mitnahme im Handgepäck. Das Durchleutetwerden an der Sicherheitskontrolle behagt ihm allerdings gar nicht.

DSCN0262

Alfonso liebt große Hotelbetten (weil er dann nicht auf dem Sofa schlafen muss), Sonnenbrillen, Spaghetti Bolognese und Luftmatratzen. Sand im Fell mag Alfonso gar nicht. Genau wie ich isst Alfonso gern und viel (allerdings keinen Wackelpudding und kein Spiegelei). Seiner Löwennatur kommen besonders Reisen in warme Länder sehr entgegen. In seiner Freizeit lernt Alfonso Italienisch und surft im Internet. Im Sommer liegt er gern auf dem Balkon und lässt sich den Wind durch die Mähne wehen. Im Winter geht er nur ungern vor die Tür (und das auch nur in seiner dicken Daunenjacke).

Wenn er genug Schlaf bekommen hat ist Alfonso eigentlich immer gut gelaunt und zu Abenteuern bereit. Er ist sehr äußerst neugierig und sehr beharrlich. Außerdem ist er ein sehr entspannter Beifahrer. Ich möchte Alfonso als treuen Freund und Reisebegleiter nicht mehr missen. Wir freuen uns schon auf unsere Reise in den Oman!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s