Give-Away

Ist es wirklich schon einen Monat her, dass ich hier meinen ersten Beitrag veröffentlicht habe? Zur Feier des Tages (und weil wir gern einkaufen) haben Alfonso und ich euch ein kleines Give-Away vom Jomhouri-Basar mitgebracht.

Für Dich!

Für Dich!

Wenn ihr gewinnen möchtet folgt meinem Blog (gern auch auf Facebook) und hinterlasst mir hier einen Kommentar. Nächsten Samstag lose ich um 20:00 Uhr Teheraner Zeit den Gewinner oder die Gewinnerin aus. Damit der Gewinn auch auf jeden Fall ankommt versende ich ihn Anfang Mai direkt aus Deutschland.

Und das hat Alfonso für euch ausgesucht: ein landestypisches Mäppchen, eine Granatapfelbrosche aus Holz und ein schwarzes Lederarmband mit Granatapfelanhänger. Der Granatapfel ist DIE Frucht überhaupt im Iran. Daher gibt es hier viele Schmuckstücke etc. in Granatapfelform.

5 Kommentare zu “Give-Away

Kommentar verfassen

