Wer?Was?Warum?

Das etwas andere Fundbüro

Mein Blog über (nicht nur) Dinge, die von mir gefunden werden wollten.

Hallo! Ich bin Ann, 27, und wohne derzeit in Teheran/Iran. Auf ‚things i found on the way‘ berichte ich von schönen, skurilen, banalen oder einzigartigen Fundstücken, die mir in meinem Alltag und auf Reisen ins Auge oder vor die Füße gefallen sind.

Der Holzknopf auf dem Bürgersteig, das Graffit auf der Häuserwand – mein Blog ist den Kleinigkeiten gewidmet, die man so leicht übersieht, die aber alle ihre eigene Geschichte haben. Ich habe mir vorgenommen, die Augen nach diesen kleinen Schätzen aufzuhalten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meiner kleinen Fundgrube!

Ann

5 Kommentare zu “Wer?Was?Warum?

  1. Liebe Ann, ich hab mich so sehr über deinen Besuch „bei mir“ und vor allem über die Lieben Worte, die du hinterlassen hast gefreut. Natürlich war ich sofort neugierig….dein Blog und vor allem die Idee die dahintersteckt ist einfach nur SCHÖN!!!! Ich freu mich, dass du dich den unschätzbaren Kleinigkeiten, die oft so leicht übersehen werden annimmst….ganz bestimmt werde ich dich öfter besuchen und gerne – wenigstens in Gedanken mit dir reisen! In drei Tagen in den Oman…wie spannend!!!!
    lg servus bis bald chri*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s